Wer steckt hinter BIORESONANZ am See?

Ilse Müller
geb. 1976 in Wien

Ursprünglich wollte ich nach meinem Studium zur veganen Ernährungstrainerin Interessierten bei der Umstellung auf vegane Ernährung unterstützen.

Dabei habe ich bemerkt, dass immer mehr Menschen unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden und viele Lebensmittel weggelassen werden müssen.

Bei der Suche, meinen Klienten bei ihren Problemen mit Lebensmitteln zu helfen, bin ich auf die Bioresonanz von HOLOSAN© gestossen. 

Ich habe selbst vor Jahren einen Bioresonanztherapeuten aufgesucht, um herauszufinden, welche Lebensmittel ich nicht vertrage. Deshalb war mir das Thema generell nicht fremd. 

Meine Ausbildung habe ich 2021 in der HOLOSAN©Akademie absolviert. Während meiner Ausbildung konnte ich mich bereits intensiv mit der Methode vertraut machen bzw. Anwendungserfolge erzielen. 

Menschen zu unterstützen oder ihnen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen, ist für mich zu einer besonderen Lebensaufgabe geworden. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ausbildungen an der HOLOSAN®️Akademie:

- Ausbildung zur Bioresonanz-Therapeutin

- Anatomie-Physiologie-Pathologie

- absolvierte Fachfortbildungen zur Spezialisierung:

  • ADHS, Konzentrations- und Lernschwäche
  • Abnehmen mit HOLOSLIM
  • Tierhaaranalyse
  • Umweltmedizin, E-Smog, Toxinausleitung
  • Haarausfall/Hormone
  • Frauen Spezial (PMS, Endometriose, Wechseljahre,..)
  • HOLOSAN Sport Concept (Betreuung von Sportlern mit Bioresonanz #boostyourlimits)

Dunkelfeldmikroskopie