Wer steckt hinter BIORESONANZ am See?

Ilse Müller
geb. 1976 in Wien

Ursprünglich wollte ich nach meinem Studium zur veganen Ernährungstrainerin Interessierten bei der Umstellung auf vegane Ernährung unterstützen.

Dabei habe ich bemerkt, dass immer mehr Menschen unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden und viele Lebensmittel weggelassen werden müssen.

Bei der Suche, meinen Klienten bei ihren Problemen mit Lebensmitteln zu helfen, bin ich auf die Bioresonanz von HOLOSAN© gestossen. 

Ich habe selbst vor Jahren einen Bioresonanztherapeuten aufgesucht, um herauszufinden, welche Lebensmittel ich nicht vertrage. Deshalb war mir das Thema generell nicht fremd. 

Meine Ausbildung habe ich 2021 in der HOLOSAN©Akademie absolviert. Während meiner Ausbildung konnte ich mich bereits intensiv mit der Methode vertraut machen bzw. Anwendungserfolge erzielen. 

Seit 2021 praktiziere ich in meiner Heimatgemeinde Jois am Neusiedlersee. 2023 habe ich meine neue Praxis in einem Tiny House in der Bahnstrasse eröffnet. 

Menschen zu unterstützen oder ihnen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen, ist für mich zu einer besonderen Lebensaufgabe geworden. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ausbildungen an der HOLOSAN©Akademie:

- Ausbildung zur Bioresonanz-Therapeutin

- Anatomie-Physiologie-Pathologie

- absolvierte Fachfortbildungen zur Spezialisierung:

  • ADHS, Konzentrations- und Lernschwäche
  • Abnehmen mit HOLOSLIM
  • Tierhaaranalyse
  • Umweltmedizin, E-Smog, Toxinausleitung
  • Haarausfall/Hormone
  • Frauen Spezial (PMS, Endometriose, Wechseljahre,..)
  • HOLOSAN Sport Concept (Betreuung von Sportlern mit Bioresonanz #boostyourlimits)

Dunkelfeldmikroskopie/Vitalblutanalyse

Seminarzentrum Phoenix Healing Ulrike Icha

November 2022

 

sowie weiterführende Seminarreihen von anderen Ausbildungsstätten

 

Kompaktseminar "Vitalstofftherapie in der Praxis"

Mai 2023

Referent: Dr. med. Heinz-Jürgen Träger – Arzt für Naturheilkunde & Allgemeinmedizin, Komplementärmedizin/ Ernährungsmedizin /Präventionsmedizin/ Burnout-Berater 

 

 

 

MENTALFELD-TECHNIK - MFT I nach Dr. Dietrich Klinghardt 

Metratron-Seminarzentrum 

Feb. 2024

 

 

VEGANER ERNÄHRUNGSTRAINERIN 2018 bei

ecodemy - zertifizierte Fernfachschule für den Bereich pflanzenbasierte Ernährung. 

(Unabhängig von Instituten und auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft)

weitere Module:

  • Vegane Ernährung für Mutter und Kind 2021
  • Vegane Sporternährung und Ernährungsplanerstellung 2018 sowie Erweiterung Vegane Ernährung für SportlerInnen 2021

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.